Home

Eyemetrics Brillen

Gutes sehen ist extrem wichtig.

Gehören Sie auch zu der Personengruppe, die aus Eitelkeit keine Brille tragen, obwohl sie eigentlich nicht mehr gut sehen?

Lange hatte ich geglaubt, dass ich noch sehr gut sehe. Leider wurde es mir erst bewusst, als ich auf meinem Fernseher den Videotext nur noch lesen konnte, wenn ich ihn vergrößert darstellen ließ.

Ebenfalls hatte ich das Problem, dass ich abends vor dem Fernseher immer nur den Anfang eines Films gesehen habe, den Rest hatte ich meistens verschlafen. Grund hierfür war das extrem anstrengende Sehen. Hier greift leider ein alter Spruch:
"... mit Brille wäre das nicht passiert!..."

Die passende Brille.

Ich beschloss also einen Augenarzt zu besuchen. Dieser hat mich gründlich untersucht und meinen Sehfehler ermittelt.
Nun suchte ich eine Brille, die zu mir wortwörtlich passt. Aus den Beobachtungen und den Erfahrungen in meinem Umfeld war mir klar, dass meine Brille leicht sein soll, nicht von der Nase rutschen darf und dass sie nicht an den Schläfen oder hinter den Ohren drückt.
Aufgrund meines Berufes weiß ich, dass es eine Brille nach Maß sein muss. Doch so etwas findet man nicht bei einem Brillendiscounter!
Der örtliche Optiker hatte aber auch nur sein "Augenmaß" zur Verfügung. Und wie es so schön heißt: "Schätzen kann fehlen..."

Aber es gibt eine Firma, die mit modernsten optischen Verfahren die Gesichtstopographie und die Schädelmaße vermisst und eine Brille exakt und individuell für einen passend herstellt.

bietet den perfekten Durchblick!

Die Erkenntnis.

Heute frage ich mich, warum hab' ich nicht schon viel früher gehandelt. Seit ich meine Brille trage kenne ich kein Augenbrennen und kein abendliches Kopfweh mehr. Die Brille passt von der ersten Minute an hervorragend zu mir und auf meinen Kopf. Durch die einzigartigen Ohrbügel ergibt sich ein unbeschreiblich gutes Tragegefühl und eine Passform, die alle Bewegungen die bei Arbeit, Sport und Freizeit vorkommen, zulässt.

Ich kann mir keine bessere Brille für mich vorstellen.
Und der Preis? Der kann sich mit einer "zurechtgebogenen" problemlos messen!