Home
Nach oben

Abgangsklasse 10b von 1982

 

1. Treffen:

Unmittelbar nach dem Schulende. Wahrscheinlich im Herbst 1983 mit reger Beteiligung!

2. Treffen:

Das zweite Treffen fand im darauf folgenden Jahr statt. Leider waren es damals nun noch wenige Mitschüler.

Weitere Treffen:

Möglicherweise wurden noch ein paar Treffen abgehalten. Leider entzieht es sich meiner Kenntnis wann und mit wie viel Teilnehmern.

Das Millenium-Treffen:

Anlässlich des Millennium Jahr 2000 habe ich versucht ein Klassentreffen zu veranstalten. Es war ein großer Erfolg!

 

 

Wir trafen uns bei Regenwetter an der Brücke über den Beutenbach, dem südlichen Zugang zum Schulgelände. Da aber bei diesem Wetter keiner Lust hatte sich das alte "Gemäuer" noch einmal anzuschauen, gingen wir direkt ins Gasthaus Linde.
Hier entstanden auch diese Fotos.

Treffen 16. Juli 2005

Kurz vor 1900 Uhr traf Gero Krebs als erster beim "Ballier" ein. Nachdem ich mein Fahrzeug in der Rathaustiefgarage geparkt hatte, nahmen wir unsere Plätze im Nebenzimmer ein. Schnell füllte sich der Tisch, wobei die Damen links und die Herren rechts von mir Platz nahmen. Nach dem leckeren Mahl mischte sich die Runde öfter neu und es wurde viel erzählt und gelacht. Gegen Mitternacht zahlten die Letzten ihre Zeche und begaben sich auf den Nachhauseweg.
Es war ein wortwörtlich heißes Treffen...

 

Gabi Kocher-Keller
Frank Mezger
Margit Neser
Birgit Weisssenberg
Markus Melheritz
Michael Schmid

Lutz Knebel
Gero Krebs
Markus Woelke
Sabine Klotz
Cornelia Pahl-Pfeiffelmann

Andrea Herrmann
Gabi Kocher-Keller
Margit Neser
Frank Mezger
Birgit Weissenberg
Michael Schmid
Matthias Pabst

Zur Galerie

In diesem Zusammenhang möchte ich mich ganz herzlich für den Unkostenerstattungsbetrag bei den Anwesenden bedanken!
Bis zum Wiedersehen beim...

Gruftiball 2011

Am Samstag, 15. Oktober 2011 findet er wieder statt!!

Gruftiball 2010

Der diesjährige Gruftiball findet leider nicht statt. Durch das Hochwasser am 4. Juli  (Bericht Feuerwehr Ditzingen) wurde sehr viel zerstört und muss ersetzt werden.

Wer möchte, darf gerne dem Förderverein eine Spende zukommen lassen.

Vorverkaufsdatum wird baldmöglichst bekannt gegeben.

Wenn nicht gerade die Welt untergehen sollte, werde ich wieder da sein...

Gruftyball 2008

...leider keine Bilder...

Gruftyball 2006

Der Gruftyball fand  am
21. Oktober 2006
statt .
Dieser Grufty-Oldie-Ball wird vom

Förderverein
Freunde der Realschule Ditzingen e.V.

veranstaltet

Eintrittskarte vom


Verena, Martina, Heinz, Uwe, Sabine
Bei ausgelassener Stimmung haben wir 
 "alte Geschichten" wieder aufgewärmt,
viel gelacht und vor allem 'mal wieder richtig Spaß zusammen gehabt.
Mit der Lehrer-Live-Band... ...und dem Tizzo-Männer-Ballett

Caroline, Martina, Sylvia


Peter Pastuszak, Schulleiter a.D.


Margit, Britta

Betty, Michael, Sabine, Steffi, Petra

Damit solche Veranstaltungen auch künftig statt finden können braucht der Verein dringend Förderer und Mitglieder
die mitgestalten können und wollen. Also gleich das Beitrittserklärung downloaden, ausfüllen und zurücksenden.

Treffen 2007

25 Jahre nach Schulende
"oder war das schon die bessere Hälfte unseres Lebens?"

Anwesend waren:

Jochen Hauer Hefekranz, Flachswickel

Deko, Biertischgarnitur
Kaffee + Thermoskannen, Kaffeemilch, Zucker, Süßstoff,...
Grill, Grillbesteck, Grillsoucen
Partybrot
Getränke

Markus Melheritz Wassermelone, Tomate - Mozzarella - Salat
Verena v.d. Heyde Gurken, Tomate, Paprika, Oliven, Schafskäse - Salat
Sabine Klotz Ciabatta Brot(e)
Moni Di Fabio Reissalat
Uwe Meierhofer  "Epfel"kuchen, Karottensalat
Markus Woelke Sommersalat
Michael Schmid eingelegtes Gemüse als "Grillsouce"
Cornelia Pahl-Pfeiffelmann Schokokuchen
Lutz Knebel Teufelsalat
Jörg Becker Spannende Geschichten aus dem Lehreralltag!

Aufgrund des unbeständigen Wetters haben wir das Treffen zu mir nach Hause verlegt.
Beginn der Veranstaltung war gegen 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Später gingen wir dann in einen Grillabend über.
Es war richtig schön und alles super lecker! VIELEN DANK !!!!


Conny, Sabine, Uwe, Lutz, Michael

Markus, Markus, Verena, Moni, Conny (v.h.)

Sabine (v.h.), Uwe, Lutz, Michael, Markus

...Small talk...

Wir haben nun auch eine Klassenkasse. Aktueller Kontostand: 130,-€

Nachwievor bin ich auf der Suche nach Bildern und Anekdoten 

nach oben